Donnerstag, 17. April 2014

Gossip Girl | GNTM | Livestyle

Hallo,
 
heute ist Donnerstag und die Ferien haben begonnen *-*
Da dachte ich mir ,, Wieso schreibst du nicht einfach einen Blog-Post.
Und joaaa...
 
heute Abend läuft ja wieder Germany's next Topmodel und diese Woche soll es Sexy werden.
Naja ich bin gespannt :D
Dieses Jahr sind fast alle Mädels ganz gut wie ich finde, also die Jury hat es sehr schwer.
 
Zu meinen Favoriten gehören :

Stefanie 
  
 
Betty

 
Und Nathalie


Die 3 Mädels find ich am besten :-)

Habt ihr auch Favoriten ? Wenn ja, wen ?
Würde mich sehr interessieren

Und bis Germany's next Topmodel läuft schaue ich mir Gossip Girl an.



Ich finde es gibt doch nichts schöneres als Gossip Girl , heiße Schokolade und Kinderschokolade <3


Hier ist ein Trailer der Serie schaut ihn euch an !
 
Nebenbei stammt die Serie Gossip Girl von den Machern der genauso berühmten Serie O.C California.
 
 
 

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen :-)
Neue Leser heiße ich herzlich Wilkommen !
 
 
Liebste Grüße
 
Ani :*

19 Kommentare:

  1. Danke für Deinen superlieben Kommentar und Dein Abo, das freut mich riesig!
    Ich werde auch wieder GNTM schauen und ich finde Betty wirklich cool. Samantha mag ich auch ganz gern. Sie sieht einfach so speziell aus. Bei Nathalie denke ich immer, dass sie mea hübsch ist, aber sie hat nicht so die Modelattitude, wie die anderen...sie versucht halt immer gut auzusehen und gibt sich weniger wandelbar. Auch wenn ich solche Castingshows immer kritisch betrachte, finde ich es noch am unterhaltsamsten von allen Sachen, die so im TV laufen.
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding , ich danke dir für dein Kommentar.
      Ja stimmt die Samantha finde ich auch toll.
      Und mit Nathalie hast du auch recht :)

      Lg

      Löschen
  2. Schöner Blog und ein toller Post, Liebes!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterwochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schau ich gern öfters auf deinem Blog vorbei! Er gefällt mir sehr gut!

      Löschen
    2. Danke dir vielen Lieben Dank <3
      Ich freue mich über jeden neuen Leser :*

      Löschen
  3. Dankesehr vielen lieben Dank <3
    Wünsche dir auch einen schönes Osterwochenende :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse,
    also Fotos bearbeite ich mit Picasa und Gimp 2.0, beides übrigens kostenlos. Mit Picasa stell ich die Helligkeit Kontrast usw ein und bei Gimp mach ich dann die Retusche.
    Wünsche dir schöne Ferien und viel Spass noch bei Germany's Next Topmodel ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar nur eine Folge geschaut (die in der dieses Mädel gekotzt hat...was für ein Glück :D) , finde Betty aber wirklich unheimlich hübsch, daher ist sie wohl meine Favoritin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich glaube du meinst Aminata :D
      Ich glaub Betty gehört zu den Favoriten und den Besten bei fast jedem :-)
      Ihr würde ich es auch gönnen wenn sie das Ding gewinnen würde :-)

      Löschen
  6. Was für ein schöner Post. Ich schaue auch gerne Gossip Girl <3

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carolin,
      Danke für deinen lieben Beitrag :-)
      Klar kann ich mal vorbeischauen.

      Xoxo

      Löschen
  7. Ich finde Steffi und Betty einfach so lieb und süß und auch wirklich gut..Nathalie ist im Modeln wirklich gut und ich glaube sie hat sich auch vom Charakter her etwas gefangen..das war ja kein gesundes Selbstbewusstsein, sondern schon ekelhafte Selbstverliebtheit

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post ! Ich verfolge GNTM nicht und hab demnach auch keine Favoritin ;-) Toller Blog übrigens, ich lass gleich mal ein Abo da <3 Mach weiter so!
    Liebst,
    Isa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥
      Dankesehr vielen lieben Dank!
      Ich freue mich über jeden neuen Leser :*

      Xoxo
      Anissa ♥

      Löschen
  9. Super Post!:) Ich fange glaube ich auch bald mit Gossip Girl an, die Serie interessiert mich schon lange!:)
    Du bist echt richtig hübsch! Wünsche dir schon einmal schöne Ostertage.
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey danke dir :*
      Du aber auch !
      Wünsche dir auch schöne Ostern ♡♡

      Xoxo
      Anissa ♥♥

      Löschen
  10. Toller Post Liebes! :)
    Gossip Girl ist meine Lieblingsserie <3
    Liebste Grüße ebby

    http://ebbylevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen